Category List


Tag List


Tag Cloud



Archive

Blog Search

Sauerstoff statt Antibiotikum

Antibiotika werden in der Zahnmedizin viel zu oft verwendet. Viel zu oft deshalb, weil es eine gute Alternative gibt, die in vielen Fällen viel besser funktioniert, als ein Antibiotikum und frei von Nebenwirkungen ist.
Antibiotika werden in der Zahnmedizin viel zu oft verwendet. Viel zu oft deshalb, weil es eine gute Alternative gibt, die in vielen Fällen viel besser funktioniert, als ein Antibi… https://tagesklinik-konstanz.de/blog/2014/07/sauerstoff-statt-antibiotikum1/

Ozon statt Antibiotikum

Antibiotika werden in der Zahnmedizin viel zu oft verwendet. Viel zu oft deshalb, weil es eine gute Alternative gibt, die in vielen Fällen viel besser funktioniert, als ein klassisches Antibiotikum und frei von Nebenwirkungen ist.
Antibiotika werden in der Zahnmedizin viel zu oft verwendet. Viel zu oft deshalb, weil es eine gute Alternative gibt, die in vielen Fällen viel besser funktioniert, als ein klassi… https://tagesklinik-konstanz.de/blog/2014/07/sauerstoff-statt-antibiotikum/

Treffen mit der MELISA Test Entwicklerin Prof. Stejskal

Hochkarätiger Besuch in der Tagesklinik Konstanz: Die Entwicklerin der MELISA Tests (LTT) und weltweit anerkannte Immunologin Prof. Vera Stejskal aus Stockholm war für zwei Tage Gast in der Tagesklinik. Ein Besuch, der für beide Seiten einen extrem guten…
   Von links nach rechts: Dr. Holger Scholz, Leiter der Tagesklinik Konstanz, Dr. Joachim Mutter, international bekannter Umweltmediziner und Leiter der Abteilung für integrati… https://tagesklinik-konstanz.de/blog/2014/07/treffen-mit-der-melisa-test-entwicklerin-prof-stejskal/