Blog Search

Video-Mitschnitt Krankheiten vermeiden

Video-Mitschnitt der Informationsveranstaltung "Krankheiten vermeinden" vom 22. Mai 2014 in Konstanz mit Dr. Volker von Baehr. Teil 1 Einführung durch Dr. Scholz.
Der erste Teil des Video-Mitschnitts der Infoveranstaltung vom 22. Mai "Krankheiten vermeiden" ist jetzt auf YouTube hochgeladen. Teil 1 ist die Einführung in das Thema "Wurzelkan… https://tagesklinik-konstanz.de/blog/2014/05/video-mitschnitt-krankheiten-vermeiden/

Zahlreiche Zuschauer, tolle Veranstaltung

Auf Einladung der Tagesklinik kamen mehr als 160 Zuhörer ins Kulturzentrum am Münster in Konstanz. Dr. Volker von Baehr (Institut für medizinische Diagnostik, Berlin) sprach über immunologische und toxikologische Aspekte von Wurzelkanalbehandlungen.
Mehr als 160 Gäste folgten unserer Einladung. Geboten wurden Vorträge zum Thema "Wurzelkanalbehandelte Zähne". V.a. der Berliner Labormediziner Dr. Volker von Baehr konnte eindruc… https://tagesklinik-konstanz.de/blog/2014/05/zahlreiche-zuschauer-tolle-veranstaltung/

Krankheiten vermeiden

Informationsveranstaltung Krankheiten vermeiden. Heute Abend im Kulturzentrum am Münster in Konstanz am Bodensee mit Dr. Volker von Baehr, Dr. Dominik Nischwitz, behandelnder Zahnarzt in Konstanz und Tübingen, Dr. Holger Scholz, Leiter der Tagesklinik in …
Es dürfte ziemlich voll werden heute Abend auf unserer Informationsveranstaltung. Gastreferent wir Dr. Volker von Baehr vom IMD in Berlin sein. Wir freuen uns auf etwa 150 Zuhörer… https://tagesklinik-konstanz.de/blog/2014/05/krankheiten-vermeiden/